Aktuelles

16.
Mai 2014

von Christoph von Friedl

Hörbücher

  Für die Bayerische Blindenhörbücherei habe ich mittlerweile einige Daisy-Hörbücher eingelesen, darunter "Wunsiedel" von Michael Buselmeier, "Schimmernder Dunst über Coby County" von Leif Randt, "Und die Nilpferde kochten in ihren Becken" von Jack Kerouac und William Burroughs oder auch "Dein Name" von Navid Kermani. In Fertigstellung befinden sich das jüngste Großwerk (1700 Seiten) des ungar. Schriftstellers Péter Nádas "Parallelgeschichten" , wie auch Adam Johnsons Pulitzerpreisgekrönter Roman "Das geraubte Leben des Waisen Jun Do" (einige Hörbeispiele gibts unter der Rubrik "sounds like" in der Galerie) Die komplette Liste: www.bbh-ev.org  

22.
April 2014

von Christoph von Friedl

die Garmisch-Cops

Am Freitag, 16.Mai 2014 gibts um 19:25 im ZDF die Garmisch-Cops Folge "Zu Tode gemakelt" mit mir zu sehen und für Nichtschläfer läuft "Falco - Verdammt wir leben noch" am Sonntag, 11.Mai um 3:15, ARD Viel Spannung und Vergnügen! Euer Christoph  

01.
April 2014

von Christoph von Friedl

Dortmunder Medienakademie

 Für die Dortmunder Medienakademie drehe ich gerade Max Ponischowskis Abschlussfilm "Träumer" - endlich mal Fantasy-Genre!!

02.
März 2014

von Christoph von Friedl

Dreh für "SOKO Donau/Wien"

In Ried im Innkreis habe ich gerade einen sehr schönen Dreh für "SOKO Donau/Wien" beendet. Die Folge "Perfekte Welt" mit mir als doch etwas undurchsichtigem Leiter einer Bauernhof-Kommune (Zitat: "Wir nennen es nur FAMILIE") wird vermutlich im Herbst 2014 zu sehen sein.

20.
Februar 2014

von Christoph von Friedl

neue Agentur

Seit November 2013 werde ich von der AGENTUR KELTERBORN (www.agenturkelterborn.com) vertreten.  Autogrammwünsche daher bitte an: Agentur Kelterborn, Schwedter Str. 77, 10437 Berlin schicken - diese werden an mich weitergeleitet.